Die Rocklegende TOTO konnte in KW 19 in Deutschland gleich zwei hohe Charteinstiege verzeichnen. Bereits gestern debütierte „Live In Poland – 35th Anniversary Tour“ auf dem hervorragenden #6 der offiziellen Media Control Top 100 Albumcharts und stieg heute zusätzlich neu auf #1 in die offiziellen DVD-Charts ein!

Toto - Live In Poland

„Live In Poland“ ist am 25.04.2014 über Eagle Vision/ Edel erschienen.

Wir betreuen für dieses Produkt die Print- und Radio-PR in Deutschland und Österreich, freuen uns mit dem Label und sagen herzlich ‚Danke‘ an alle Medienpartner, die hier bereits so tatkräftig mitgeholfen haben!

Eagle Rock TV bei Youtube – TOTO – „Hold The Line“: http://youtu.be/ibxxkNRumN4

Wir haben bei Interesse noch einige Muster der 2-CD, DVD und Blu-ray für Print & Radio für weitere Features oder Ko-Operationen vorrätig; Online-Kollegen wenden sich bitte mit ihren Anfragen an Black Mamba PR; TV-Kontakte an Scout PR.

facebookrsstwitterbloggerlinkedin